Was Kinder brauchen


Es gibt Menschen in meinem Leben, über die freue ich mich, einfach nur wenn ich sie sehe.

Dieser Mensch muss dann nicht erst etwas tun, leisten oder sagen, damit ich mich über ihn freue, sondern ich liebe ihn einfach so wie er gerade IST.

Diese Freude und Liebe will ich auch den Kindern in meiner Kinderkirche gegenüber haben. Wenn sie hereinkommen und ich sie sehe, will ich mich über sie freuen.

Ich will sie lieben aufgrund dessen, wer sie SIND.

Kinder brauchen Menschen, die sie lieben aufgrund dessen, wer sie SIND.

__________________________________________________________________________

Verfasser:

Nora Wendt

Studiert am Theologischen Seminar Beröa und leitet die Kinderkirche der FCG Frankfurt.

#Einfluss #Liebe #Verhalten #Leistung #Beziehung

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Kategorien
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folge uns!
  • Facebook Basic Square