Was in dir steckt!

(Enthält 8 Lektionen.)

Thema:

Mit Jesus in mir bin ich ein wahrer Sieger!

Kerngedanke:

Zusammenfassung:

Egal wie ich äußerlich aussehe oder wirke, ich bin besonders durch Jesus, der in mir steckt. Gott möchte mich mit dem, was in mir steckt, gebrauchen um mein Umfeld zu verändern. Mit Jesus in mir wird mein Tag zu einem Sieg. Wenn ich mit ihm in den Tag starte, bin ich für die kommenden Herausforderungen gewappnet. In mir stecken einzigartige Fähigkeiten, die ich für andere Menschen einsetzen kann. Das, was in mir steckt, teile ich mit anderen. Gott kommt es nicht auf meine Leistung und meine Kraft an. Mit seiner Kraft kann ich selbst die größten Herausforderungen besiegen. Selbst wenn ich mal einen Fehler mache, bin ich für Jesus trotzdem noch ein Sieger. Für ihn bin ich kein Versager und meine Fehler machen mich für ihn nicht unbrauchbar. Der Heilige Geist, der in mir steckt, hilft mir richtig zu handeln und weise Entscheidungen zu treffen. Durch Jesus, der in mir steckt, kann ich einen Unterschied in meinem Umfeld machen.

Themen: Charakter, Identität, Leistung, Gaben, Heiliger Geist, Sünde, Unterschied machen

ACHTUNG! Aus rechtlichen Gründen darfst du das Material nur zur eigenen Nutzung verwenden. Es darf darüber hinaus nicht verfielfältigt, veröffentlicht oder beworben werden.
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now