8 Apps für dein Leben

(Enthält 8 Lektionen.)

Thema:

Ich will klug handeln!

Kerngedanke:

Zusammenfassung:

In dieser Themenreihe geht es darum, wie die Kinder Gottes Werte leben können, in einem Umfeld, in dem diese Werte sonst nicht wirklich vertreten werden. Die Kinder hören, warum es Sinn macht, Gottes Willen zu tun und klug zu handeln. Wir können klug handeln, indem wir uns nicht nur um uns selbst, sondern auch um andere kümmern. Wir sollen demütig sein und zuerst an andere denken. Klug zu handeln bedeutet, geduldig warten zu können. Und es heißt auch, dass wir weiße im Umgang mit unseren Worten sind. Gott möchte auch, dass wir treu zu unsreren Freunden sind. Außerdem ist für Gott nicht so sehr unser Aussehen oder unsere Leistung wichtig, sondern vielmehr WIE wir uns verhalten.

Themen: Werte, Charakter, Gehorsam, Treue, Demut, Geduld, Aussehen, Leistung

ACHTUNG! Aus rechtlichen Gründen darfst du das Material nur zur eigenen Nutzung verwenden. Es darf darüber hinaus nicht verfielfältigt, veröffentlicht oder beworben werden.
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now