Thema:

Weihnachts-

special

(Enthält 2 Lektionen.)

Kerngedanke:

Jesus möchte dein Freund sein.

Titelfolie
Lektion 2 - Folie
Lektion 1 - Bibelvers
Lektion 2 - Bibelvers

Zusammenfassung:

An Weihnachten feiern wir, dass Jesus für uns auf diese Welt gekommen ist. Jesus ist für DICH gekommen, weil er dich von deinen Sünden befreien und retten möchte. Gott liebt jeden Menschen und möchte, dass wir für immer mit ihm zusammen leben können. Aber dafür müssen wir Gott glauben und ihm nachfolgen. Willst du die Entscheidung treffen, Jesus als deinen Freund in deinem Leben aufzunehmen?

Da Jesus für jeden Menschen in diese Welt gekommen ist, möchte er auch der Freund von jedem sein – egal wie der Mensch heißt, aussieht oder wo er herkommt. Diese gute Botschaft sollen wir allen Menschen weitererzählen.

Themen: Weihnachten, Evangelium, Nachfolge

ACHTUNG! Aus rechtlichen Gründen darfst du das Material nur zur eigenen Nutzung verwenden. Es darf darüber hinaus nicht verfielfältigt, veröffentlicht oder beworben werden.
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now