Thema:

Gottes Team

(Enthält 6 Lektionen.)

Kerngedanke:

Ich spiele in Gottes Team.

Zusammenfassung:

DU bist ausgewählt in Gottes Team zu spielen! Gott hat für DICH einen Platz in seinem Team. Obwohl jeder von uns in Gottes Team anders ist, ist doch jeder wichtig. Wir brauchen uns gegenseitig und können uns helfen. Wir feuern uns gegenseitig an und unterstützen und ermutigen einander. Wir halten uns an die Regeln, nehmen aufeinander Rücksicht und zeigen einander Achtung und Respekt. Selbst wenn einer von uns in Gottes Team mal einen Fehler macht, ändert sich weder sein Status uns noch Gott gegenüber. Gott kann selbst deine Niederlage in einen Sieg verwandeln. Nach einem gewonnenen Spiel zählt am Ende nicht mehr, wer einen Fehler gemacht hat, sondern es zählt nur noch der Sieg. Durch Jesus sind wir Sieger und können zusammen den Sieg feiern.

Themen: Gemeinschaft, Gaben, Helfen, Zusammenhalt, Ermutigen, Regeln, Respekt, Sünde, Sieg, Feiern

ACHTUNG! Aus rechtlichen Gründen darfst du das Material nur zur eigenen Nutzung verwenden. Es darf darüber hinaus nicht verfielfältigt, veröffentlicht oder beworben werden.
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now