Thema:

Wer bist du Heiliger Geist?

(Enthält 4 Lektionen.)

Kerngedanke:

Der Heilige Geist ist mein Helfer.

Titelbild
Lektion 4 - Bild
Bibelvers - Folie

Zusammenfassung:

Der Heilige Geist wurde uns von Gott gegeben, um uns zu helfen.

Der Heilige Geist ist wie ein Lehrer. Er erklärt mir das Wort Gottes und hilft mir, die Wahrheit zu erkennen, was wahr ist und was nicht von Gott kommt.

Der Heilige Geist ist wie ein Müllmann. Er macht mich auf meine Sünde aufmerksam und nimmt mir sie weg.

Der Heilige Geist ist wie ein Postbote. Er überbringt mir Nachrichten von Gott, die ich an andere weitergeben soll.

Themen: Heiliger Geist, Dreieinigkeit, Geistesgaben, Erkenntnis, Sünde, Prophetie

ACHTUNG! Aus rechtlichen Gründen darfst du das Material nur zur eigenen Nutzung verwenden. Es darf darüber hinaus nicht verfielfältigt, veröffentlicht oder beworben werden.
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now