Titelbild
Lektion 5 - Bild
Bibelvers - Bild

Ostern - Auf der Suche...

(Enthält 5 Lektionen.)

Thema:

Ostern bedeutet fündig zu werden.

Kerngedanke:

Zusammenfassung:

Bei Jesus hat meine Suche nach Liebe, Anerkennung und Heilung ein Ende. Bei Jesus kann ich fündig werden, denn er gibt mir das, was ich brauche. Jesus lebt und lässt sich noch heute von mir finden. Ich darf in jeder Situation zu ihm kommen und er wird mir helfen. Gott sucht auch nach mir, weil er mich liebt. Obwohl wir als Menschen sündigen und uns damit von Gott trennen, gibt Gott uns nicht auf, sondern er sucht nach uns. Gott liebt uns so sehr, dass er alles dafür tat, um uns wiederzufinden. Gott sieht mich anders als andere Menschen oder ich selbst mich sehe. Ich möchte mich so sehen, wie Gott mich sieht – nicht als Versager, sondern von ihm geliebt und begabt.

Themen: Ostern, Suchen, Finden, Auferstehung, Sünde, Gaben

ACHTUNG! Aus rechtlichen Gründen darfst du das Material nur zur eigenen Nutzung verwenden. Es darf darüber hinaus nicht verfielfältigt, veröffentlicht oder beworben werden.
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now