Freude - Es gibt immer was zu feiern!

(Enthält 8 Lektionen.

Darin 1x Weihnachten + 1x Neujahr.)

Thema:

Egal wie die Umstände sind, es gibt immer etwas, worüber ich mich freuen kann.

Kerngedanke:

Zusammenfassung:

Jeder von uns liebt Geburtstagspartys, auf denen man Spaß haben und sich freuen kann. Gott schenkt uns immer etwas, worüber wir uns freuen können. Gott möchte sogar, dass wir uns regelmäßig die Zeit dafür nehmen, uns auszuruhen, zu feiern und zu freuen. Ich kann mich freuen, weil Gott mich beschenkt, weil er mich trotz meiner Fehler liebt und er mich zu sich einlädt. Ich freue mich darüber, dass Gott in mein Leben kommt und Wunder tut. Ich drücke meine Freude zu Gott aus, indem ich z.B. für ihn singe und ihn ehre. Meine Freude über Gott ist so groß, dass mich keiner davon aufhalten kann, mich zu freuen. Wenn ich mich über ihn freue, ist es mir nicht peinlich.

Themen: Freude, Feiertag, Lobpreis, Dankbarkeit, Wunder, Weihnachten, Neujahr

ACHTUNG! Aus rechtlichen Gründen darfst du das Material nur zur eigenen Nutzung verwenden. Es darf darüber hinaus nicht verfielfältigt, veröffentlicht oder beworben werden.
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now