Titelbild
Lektion 6 - Folie
Bibelvers - Folie

Findet Jesus

(Enthält 6 Lektionen.)

Thema:

Nur durch Jesus kann ich mit Gott zusammen leben.

Kerngedanke:

Zusammenfassung:

Gott hat mich geschaffen, damit ich mit ihm zusammen leben kann. Doch meine Fehler trennen mich von ihm. Ich kann mir selbst nicht helfen, um durch möglichst viele gute Taten oder Leistungen wieder zu ihm zu kommen. Doch Gott liebt mich trotz meiner Fehler! Deswegen macht er sich auf die Suche nach mir und hatte seinen Sohn Jesus auf die Erde geschickt. Die gute Nachricht, an die wir an Ostern denken ist, dass Jesus für alle meine Fehler gestorben und wieder auferstanden ist. Ich muss mich entscheiden, ob ich diese gute Nachricht glauben will und ob ich mein Leben mit Jesus zusammen leben will. Wenn ich mich von meinen Fehlern trenne und zu Gott zurück komme, kann ich für immer mit ihm zusammen leben. Wenn ich Jesus finde, finde ich das Leben.

Themen: Ostern, Auferstehung, Sünde, Liebe, Evangelium

ACHTUNG! Aus rechtlichen Gründen darfst du das Material nur zur eigenen Nutzung verwenden. Es darf darüber hinaus nicht verfielfältigt, veröffentlicht oder beworben werden.

Achtung! Aus rechtlichen Gründen dürfen die Videoclips für diese Themenreihe hier nicht veröffentlicht werden. Wenn du die fertigen Clips erhalten möchtest, schreibe uns eine Nachricht.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now